Das Rössliposcht - Team

Leitung



Peter Bantli
Peter Bantli
CEO, Maienfeld
Seit Kindesbeinen an faszinieren mich Pferde. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Bereits meine Eltern züchteten Freiberger, arbeiteten mit ihnen und lernten sie das Kutschenfahren. Jede freie Minute verbrachte ich mit unseren Pferden und lernte den Umgang sowie die Arbeit mit diesen Tieren von klein auf. Seit November 2011 bekam ich die Chance mit meiner Frau die Rössliposcht zu übernehmen und wir widmen uns mit viel Freude und Engagement unserer Arbeit mit unseren Pferden.
Nadja Bantli
Nadja Bantli
Administration / Mitglied der Geschäftsleitung, Maienfeld
Wie jedes kleine Mädchen, hatte auch ich den Traum, irgendwann ein eigenes Pferd zu besitzen… Nun ist mein Traum, auch wenn später als gewünscht, in Erfüllung gegangen. Ich versuche meinen Mann in seiner Arbeit mit den Pferden zu unterstützen und lerne von Tag zu Tag dazu… Mein Mann lernte mich mit viel Geduld das Kutschenfahren und dank seiner Hilfe absolvierte ich erfolgreich das Fahrerbrevet. Vorwiegend bin ich jedoch für die Administration und Organisation der Fahrten zuständig und auch jederzeit als Fahrerin einsatzbereit.

Kutscher


Milan Odanovic
Milan Odanovic
Kutscher, Valens
Engelhard Baumgärtner
Engelhard Baumgärtner
Kutscher, Chur
Tehuia Hemapo
Tehuia Hemapo
Kutscher, Klosters